Thema: BPP / VP: Angestellte Prüfer oder Einladungen = Interessenkonflikte ?
Peter Feuser Am: 30.04.2015 18:19:41 Gelesen: 42706# 66@  
@ Lars, Reinhard

Der DASV-Präsident hat mir nach der letzten DASV-Hauptversammlung in den Räumen der Fa. Köhler zu meinen Anregungen betr. der vieljährigen Dauerreklame einer einzigen Auktionsfirma auf der Titelseite der Rundbriefe folgendes mitgeteilt:

"Das Thema habe ich wie avisiert bei der MV in Wiesbaden angesprochen. Aus der MV heraus (nicht vom Vorstand) wurde der Antrag gestellt, unter der Berücksichtigung der bereits dargelegten Aspekte die Titelseite des DASV-Rundbriefes bis auf Weiteres an das Auktionshaus KÖHLER zu vergeben. Dieser Antrag erfuhr eine überwältigende Mehrheit. Insofern wird vorläufig alles beim Alten bleiben."


Wäre ich anwesend gewesen, hätte sogar ich unter dem Eindruck der großzügigen Einladung und Bewirtung des Auktionshauses aus Dankbarkeit für den Antrag aus der MV heraus gestimmt!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7257
https://www.philaseiten.de/beitrag/105540