Thema: Warum tauscht kein Sammler mehr ?
Richard Am: 28.10.2008 23:35:05 Gelesen: 9776# 24@  
"Ich habe Richard gebeten, dies möglichst schnell zu ändern."

Bevor jemand auf die Idee kommt, mir zu schreiben, was an ihren / seinen Daten zu ändern ist:

Von mir werden keine Daten geändert, auch nicht auf ausdrücklichen Wunsch. Jeder kann selbst über 'meine Philaseiten' seine eigenen Daten eingeben, ergänzen, ändern oder löschen. Das geht schneller als eine Mail an mich zu schreiben.

Vielleicht ist dieser Tipp eine gute Gelegenheit, die eigenen Daten zu überprüfen.

Sie können für jede Datenzeile selbst bestimmen, ob sie für andere Mitglieder zu lesen sein soll. Nichtmitglieder können nichts lesen, aber sich gerne anmelden, Suchmaschinen bleiben ebenfalls ausserhalb des Datenbereichs.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/932
https://www.philaseiten.de/beitrag/10558