Thema: Philaseiten - was ist geplant, wie geht es weiter ?
DL8AAM Am: 06.05.2015 21:21:07 Gelesen: 7492# 10@  
@ Francysk Skaryna [#9]

> Die Diskusion über den Streik schlage ich vor, an anderer Stelle zu führen

Die brauchen wir hier überhaupt nicht zu führen! Dieses ist eine Philaforum und kein Forum für politische Agitatoren der Komintern!

Zurück zum Thema: Ich kann leider auch nicht nach Essen kommen, wir fliegen, wenn alles klappt und uns der Zug auch wirklich nach Frankfurt bringt (angeblich fährt morgen früh ein ICE, ein einziger), nach Japan. London hat sich somit auch zerschlagen, aber vielleicht Monaco? Die Druckplatte hätte ich gerne gesehen, aber vielleicht nun ja die magentene British Guiana. ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7823
https://www.philaseiten.de/beitrag/105897