Thema: Einzelne Marken heute noch sammelwürdig ?
eifelsammler Am: 08.05.2015 13:35:06 Gelesen: 10754# 11@  
Hallo Kalle!

Habe in der Jugend meine Sammlung begonnen und bin dann als junger Erwachsener auf Tauschtage gefahren. Hier wurde ich durch andere Sammler relativ entmutigt! Die suchten häufig in meinen Dubletten nur mit Schwarzlicht nach Abarten. Das führte dazu, dass ich zwanzig Jahre pausiert habe, weil ich keine Lust mehr hatte, mir anzuhören, dass meine Sammlung/Dubletten ganz "nett" seien.

Vor einem Jahr habe ich wieder begonnen zu sammeln und mache dies wieder mit großer Freude, ohne mich verunsichern zu lassen! Auch wenn ich noch so große Lücken habe, kann ich mich an dem erfreuen, was ich in meinen Alben finde!

Daher kann ich Dir nur raten mach weiter so!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7831
https://www.philaseiten.de/beitrag/105970