Thema: Philaseiten - was ist geplant, wie geht es weiter ?
10Parale Am: 10.05.2015 06:38:54 Gelesen: 7135# 14@  
@ Wim Ehlers [#1]

Konnte leider auch aus zeitlichen Gründen nicht nach Essen kommen. Mit den Lokführern habe ich gemein, dass ich "Schicht" arbeite und kann vieles nachvollziehen, was diese "in momentum" plagt. Vor etlichen Jahren war ich einmal in Essen, als der berühmte Bordeaux-Brief ausgestellt war, was ich mir nicht entgehen lassen wollte.

Freue mich wie Heinz auch darüber, dass Philaseiten "grundsätzlich" so bleiben. Als Dauerleser- und nutzer bin ich philaseiten ja auch mal Dank schuldig, wenn nicht mehr - danke, dass es Philaseiten gibt.

Zudem freue ich mich auch schon auf die kommende Woche in London und auf den 13.5.2015, als Normalverdiener habe ich extra dafür gespart.

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7823
https://www.philaseiten.de/beitrag/106055