Thema: DDR Blocks und deren Stempel, Sonderstempel und Falschstempel
lueckel2010 Am: 12.05.2015 12:14:08 Gelesen: 37483# 27@  
@ WUArtist [#24]

Dies will ich tun. Anbei der gewünschte Scan. Sollte dieser für eine Begutachtung nicht ausreichen, kann ich Dir das "Original" gerne zusenden.



Nebenbei bemerkt:

Die Block stammt aus dem Nachlass eines verstorbenen Sammlerfreundes, der mir von den Erben komplett zur Auflösung anvertraut wurde.

Anhand noch vorliegender Rechnungen (eine speziell für den Bl. 13 ist aber leider nicht dabei!) wurde in den 70ern des vorigen Jahrhunderts sehr viel bei einer -schon damals sehr großen- Firma aus Süddeutschland gekauft.

Ich bin "gespannt" auf Deine Meinung und freue mich schon jetzt auf Deine Antwort.

Nochmals viele Grüße, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2685
https://www.philaseiten.de/beitrag/106181