Thema: DDR Blocks und deren Stempel, Sonderstempel und Falschstempel
lueckel2010 Am: 12.05.2015 16:11:25 Gelesen: 37438# 32@  
@ WUArtist [#29]
@ LK [#30]

Hallo,

herzlichen Dank für Eure informativen Angaben, die nun doch -für mich- sehr plausibel auf eine (Ganz-) Fälschung hinweisen!

Falls der gezeigte Block von "Winter" (der lt. Wikipedia in der 1990ern sein Unwesen getrieben hat) gefälscht wurde, muss ich auch meinen Hinweis auf den Kauf bei einem süddeutschen Händler revidieren, da dieser zeitlich gesehen überhaupt nicht "passt".

Noch einen schönen Abend und viele Grüße, Gerd Lückert

[Überschrift des Themas angepasst am 120515 in "DDR Blocks und deren Stempel, Sonderstempel und Falschstempel"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2685
https://www.philaseiten.de/beitrag/106193