Thema: Altdeutschland Preussen Belege
Magdeburger Am: 17.05.2015 06:29:24 Gelesen: 637900# 264@  
@ hajo22 [#263]

Hallo Hajo22,

ich versuche ja, für alle DÖPV-Mitgliedsstaaten Belege zu finden, sowohl hin als auch zurück.

Nach Württemberg habe ich bisher nur einmal etwas gefunden und wie es so üblich dann, sind erhebliche Qualitätseinschränkungen "hinzunehmen".



Der Brief lief in den 1860er Jahren nach Ulm -> die Nummer 12 ist rechtsseitig unvollständig, der Netzunterdruck ist deutlich zu sehen. Der Beleg selbst ist auch noch oben eingerissen, also eigentlich eine Katastrophe. Er wird solange in der Sammlung bleiben müssen, bis ich eben was besseres finde.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6289
https://www.philaseiten.de/beitrag/106407