Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 18.05.2015 12:35:05 Gelesen: 648460# 588@  
@ Eilean [#587]

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Überlegungen. Ich habe das ganze Problem in die Runde der Redakteure getragen und auch schon einige, wie man sich vorstellen kann, unterschiedliche Meinungen bekommen.

Das Problem ist doch etwas komplexer als es auf den ersten Blick hin erscheint. Aber das will ich hier nicht ausbreiten. Vielleicht gibt es auch eine noch weitergehende Lösung, aber auch das muss in Ruhe abgesprochen werden und dann steht ja immer noch die Frage im Raum, ob es in der Datenbank einigermaßen sinnvoll umzusetzen ist.

Dein Vorschlag ist daher sicher wünschenswert. Aber da die Datenbank ja grundsätzlich funktioniert, müssen wir ihn nicht morgen umsetzen. Ich kann dir aber versichern, dass im Rahmen unserer noch anstehenden weiteren Renovierungsmaßnahmen, siehe auch [#566], dein Vorschlag unbedingt berücksichtigt wird.

Daher bitte um Geduld, aber weiter "fleißiges" Einstellen von Stempeln.

Vielen Dank
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/106487