Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Benjamin Voigt Am: 20.05.2015 21:49:24 Gelesen: 269746# 165@  
@ stampmix [#163]

Die Angabe des Prüfgebietes lautet so, da sich der Prüfer wohl bei der Geschäftsstelle einen Stapel Atteste bestellt hat, bevor der Umstand dieser Marke vollständig geklärt war.

Da ein Prüfer diese Attestbögen selber bezahlt, kann man auch verstehen, das er alte Bögen aufbraucht.

Verhält sich übrigens bei Adressänderungen, Prüfgebietserweiterungen genauso. Man muss so einen Bogen ja nicht weg schmeißen, schließlich verliert das Attest deshalb ja nicht an Aussagekraft.

Dieser Beitrag bezieht sich nur auf die Kritik, das unten bei der Angabe der Prüfgebiete ein Prüfgebiet mit alten Katalog-Nummern angegeben ist.

Gruß Benjamin Voigt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/106696