Thema: Schwaneberger: Sind die Michel Kataloge zu teuer ?
Francysk Skaryna Am: 23.05.2015 09:36:15 Gelesen: 20555# 25@  
Moin,

ich bediene mich mal dieses Themas, da ich kein neues eröffnen möchte.

Wir erleben derzeit, dass der Schwaneberger Verlag eine bislang ungeahnte Vielzahl an Motivkatalogen auf den Markt bringt. Gibt es denn so viele Motivsammler, dass der Aufwand überhaupt gerechtfertigt ist?

Am Preis kann es ja wohl nicht liegen, denn würden die Kataloge nicht gekauft (man geht ja wohl in Unterschleißheim davon aus), würden sie sehr wahrscheinlich auch gar nicht erst gedruckt werden - außer vielleicht als Individualkatalog. Ist das also nur eine Mode wie die Vignetten - Kataloge in den 1980er Jahren oder etwas substantielles?

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4403
https://www.philaseiten.de/beitrag/106792