Thema: Michel-Nr. 113 - Echt oder Falsch?
stampmix Am: 29.05.2015 19:54:28 Gelesen: 11027# 8@  
@ Philaglück [#6]

Was mich sprachlos macht sind solche Beiträge

Stevi-2014 hat immerhin soviel Wissen, dass er erkannt hat, dass da was faul ist. Ich kenne die Artikelbeschreibung nicht, aber dieser FAUX Stempel springt einem wirklich nicht ins Auge, wenn man nicht darauf achtet. Und es gab mal eine Zeit, in der ich darüber auch ins Grübeln kam.

Dass Stevi-2014 die Michel DSK besitzt, ist doch ein schöner Anfang und für Bund/Berlin-Marken erst einmal völlig ausreichend. Immerhin zeigt sein Literatur-Verzeichnis mehr Einträge als deines. Ob man Michel Kataloge als Literatur bezeichnen soll? Ich weiss nicht, eher als Arbeitsbücher.

Ansonsten sehe ich es wie Forrest Gump und wünsche uns allen ein entspanntes Wochenende
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7915
https://www.philaseiten.de/beitrag/107126