Thema: Michel-Nr. 113 - Echt oder Falsch?
Stevi-2014 Am: 31.05.2015 20:03:10 Gelesen: 10688# 16@  
Hallo und ein herzliches Grüß Gott,

beantworten möchte ich einfach nur noch die Frage von "Philaglück" zum Thema Massenware und Ausland.

Mir stellt sich eigentlich grundsätzlich die Frage warum die 113 als Massenware zu bezeichnen ist?

Das Ausland deshalb, weil ich eben hier einen "Tauschpartner" gefunden habe, der eben die fehlende Marke angeboten hat! (Leider hatte ich eben Pech!)

Zum Thema Fachhandel und "NATÜRLICH zu teuer" muss es eigentlich jedem selber überlassen sein, ob er sich sein Hobby erkauft oder ob man dieses so pflegt wie ich, der eben entsprechende Partner sucht, um fehlende Marken zu tauschen und nette Kontakte zu pflegen.

So das war`s jetzt von meiner Seite zu diesem Thema - noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß an unserem Hobby.

Herzliche Grüße
Stevi-2014
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7915
https://www.philaseiten.de/beitrag/107287