Thema: Michel-Nr. 113 - Echt oder Falsch?
Richard Am: 02.06.2015 09:22:03 Gelesen: 10217# 27@  
@ Philaglück [#26]

Hallo Philaglück,

wenn ich mir Deine 11 Beiträge ansehe, die Du in 12 Monaten Mitgliedschaft auf Philaseiten geschrieben hast, komme ich zum Ergebnis, dass Du weniger über Philatelie schreibst und Dich dafür viel mit anderen Sammlern und deren Belehrung beschäftigst:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?SU=12729346

Diese Beiträge sind für jeden zu lesen, der Deinen Forumnamen in der Suche eingibt.

Heute musste ich beleidigende Texte von Dir entfernen, die auf den Philaseiten nichts zu suchen haben und im Wiederholungsfall zur vorübergehenden Sperre oder zum Ausschluss führen können. Ebenso haben Informationen über Mitglieder, die tatsächlich oder angeblich aus hier nicht bekannten Gründen von anderen Foren ausgeschlossen wurden, auf den Philaseiten nichts zu suchen.

Wir schreiben hier über Philatelie und nicht über Philatelisten. Und wir beschäftigen uns nicht mit anderen Foren.

Die Philaseiten sind dafür bekannt, dass die meisten aktiven Mitglieder anderen, auch Neulingen, mit der Beantwortung philatelistischer Fragen gerne helfen. Im gerade abgeschlossenen Monat hatten wir mit 218 eine neue Rekordzahl schreibender Mitglieder, die gerne Marken oder Belege vorstellen und damit Werbung für die Philatelie machen, Fragen stellen oder beantworten, aber auch zum Teil sehr hervorragende Fachbeiträge schreiben.

Du bist gerne willkommen, wenn Du Dich daran beteiligst. Aber nicht in dem abschreckenden Stil und mit dem Inhalt, den Du zuletzt geschrieben hast.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7915
https://www.philaseiten.de/beitrag/107369