Thema: Hoster Maschinenstempel aus Grossbritannien
Cantus Am: 06.06.2015 15:43:34 Gelesen: 5388# 7@  
@ Richard [#2]

Hallo Richard,

das hier ist ein Selbstläufer. Bevor ich überhaupt die Chance habe, dir wie gewünscht zu antworten, gibt es bereits vier weitere Beiträge. Ich habe mir über die Volltextsuche und das Wort Hoster alle sonstigen Themen angeschaut, aber kein wirklich passendes Thema gefunden und denke, wir lassen das hier so wie es ist, denn mir ging es ja ganz speziell um diese Stempeltype aus Großbritannien und nicht aus aller Welt. Da Hoster-Stempel auch bei GB nicht so häufig zu finden sind, können wir hier vielleicht so nach und nach passende Abbildungen zusammentragen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7894
https://www.philaseiten.de/beitrag/107662