Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Cantus Am: 09.06.2015 23:37:17 Gelesen: 644922# 596@  
@ LOGO58 [#592]

Hallo Lothar,

eine Frage an dich und die anderen, die täglich die hochgeladenen Stempel prüfen und freigeben müssen. Wird euch das nicht oft zu viel? Ich habe in letzter Zeit recht viele Stempel hochgeladen, ich bin aber nur Einer unter ganz vielen Aktiven. Und alleine auf meinem PC warten noch mehrere hundert Stempel auf's Hochladen und das wäre bei mir erst der Anfang, denn an meine Sammlungen bin ich bisher noch kaum herangegangen. Sollen also die Anderen und ich so weitermachen wie bisher oder hättet ihr ganz gerne ab und zu eine Verschnaufpause?

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/107894