Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 10.06.2015 17:26:00 Gelesen: 644956# 598@  
@ Cantus [#596]

Lieber Ingo,

Peter hat schon die zutreffende Antwort gegeben. Aber da du mich direkt angeschrieben hast, wollte ich mein zustimmendes Votum ("meinen Senf") ebenfalls abgeben.

Es wäre fatal, den gegenwärtig bestehenden super Zulauf an Stempeln zu bremsen. Wer sollte dann wieder einen Startschuss geben? Und ob dann der "Zustrom" wieder in Gang kommt? Also, weiter eingeben und tapfer auf die Freischaltung warten. Wir bemühen uns. Aber ich gebe auch zu, dass es gerade bei den ausländischen Stempeln etwas hapert. Doch wir wollen beim 4-Augen-Prinzip der Qualitätskontrolle bleiben, denn auch so passieren immer noch genug Fehler.

Was würde ich mir nun wünschen? Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich vor allem mit ausländischen Stempeln (oder einigen Bereichen davon) auskennt und uns unterstützen kann? Sowohl Peter als auch ich haben unsere Erreichbarkeit unter unserem Forumnamen hinterlegt.

Ach ja, Ingo. Wenn du uns schon mit tausenden von Stempeln "drohst" ;-): Damit kann ich auch dienen. ;-) Ich habe hier noch zwei Kisten mit deutschen Gelegenheitsstempeln (Sonderstempeln) herumstehen, die fleißige Reporter für das Einstellen in die Datenbank suchen. Leider komme ich nur noch sehr selten dazu, eigene Stempel einzustellen.

Doch wie sagte noch Torwart-Titan Oliver Kahn: "Weiter, immer weiter!"

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/107916