Thema: Österreich Ganzsachen Postkarten und Briefe
Gernesammler Am: 10.06.2015 19:57:08 Gelesen: 5645# 3@  
@ Cantus [#2]

Hallo Ingo,

schön, dass Du den Beleg auch so toll findest wie ich.

Wie wäre es denn wenn man die Admins fragt, ob man das Thema nicht umbenennen kann in "Ganzsachen Österreich", denn ich möchte dieses Thema nicht allein führen, sondern hatte gehofft, dass auch andere Sammler sich beteiligen möchten. Ob es dann ein Brief oder eine Postkarte oder wie Du jetzt aufgezeigt hast eine andere Postsache ist, wäre dann egal, denn der Sammlerfreund der diese vorstellt, wird diese dann auch beschreiben wollen oder im Forum wird diesem dann geholfen (so kenne ich das hier), wenn er zu dem Beleg keine Informationen hat.

So wäre mein Vorschlag zu diesem Thema, ich hoffe Du siehst das genauso.

beste Grüße aus Berlin
Rainer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7964
https://www.philaseiten.de/beitrag/107928