Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Cantus Am: 11.06.2015 00:12:10 Gelesen: 644782# 599@  
@ LOGO58 [#598]

Hallo Lothar,

ich habe hier immer noch einen Karton mit Berliner Sonderstempeln herumstehen, den mir ein gewisser Sammlerfreund zugeschickt hatte in der Hoffnung, dass ich diese vielen Stempel einscanne und hochlade, und der Karton kam gerade zu einem Zeitpunkt, als ich begonnen hatte, mehr als 700 Sonderstempel des Deutschen Reiches und rund 1000 Poststellenstempel zu sortieren. Ich bin aber immer noch vorrangig Ganzsachensammler (die natürlich auch alle irgendwelche Stempel tragen) und so habe ich auf absehbare Zeit leider nicht die Möglichkeit, nun auch noch euch bei der Freigabe zu unterstützen.

Viele Grüße aus dem viel zu trockenen Oderbruch (es hat seit Wochen nicht geregnet)

Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/107958