Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 11.06.2015 10:15:30 Gelesen: 644242# 600@  
Suche nach der Internen Stempelnummer

Hallo liebe Freunde/innen der Philastempeldatenbank,

unser Reporter Wolffi hat auf die Möglichkeit einer Fehlanzeige hingewiesen, die offenbar bisher noch nicht bemerkt worden ist.

Jeder in der Datenbank befindliche Datensatz hat eine eigene "Interne Nummer", die wie folgt dargestellt wird:



Gibt man in der in der Suche nach der Internen Stempelnummer



diese Nummer mit einem 1000er-Trennpunkt ein, erhält man ein anderes Ergebnis als ohne diesen Punkt.

40494 ergibt 40494
40.494 ergibt 40.

Das System schneidet also bei letzterer Eingabe die Ziffern nach dem Punkt ab.

Ich werde das Problem mit dem Webmaster erörtern. Bis ich mich wieder dazu melde bitte ich, bei der Suche nach der Internen Stempelnummer diese immer ohne den 1000er-Trennpunk einzugeben.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/107965