Thema: Österreich: Werden Sondermarken immer seltener ?
eifelsammler Am: 12.06.2015 11:29:40 Gelesen: 10912# 16@  
Hallo drmoeller_neuss!

Danke für die Information. Habe mir schon gedacht, dass ein Expressbrief wahrscheinlich nicht zu einer schnelleren Versandzeit geführt hätte.

Briefmarken waren in der Filiale vorhanden. Ich habe für Ansichtskarten Marken erhalten (selbstklebend). Im Hintergrund lief auch schon die Abholung der Post des ganzen Tages (vgl. Uhrzeit auf Label 16:27 Uhr), daher habe ich aus zeitlichen Gründen auch nicht mehr versucht das Herz der Mitarbeiterin zu erweichen den Brief doch mit Sondermarken zu bekleben. Allerdings gehe ich davon aus, dass dies auch nichts gebracht hätte, da ja auch der R-Schein als Label ausgedruckt wurde.

Gruß Carsten


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/258
https://www.philaseiten.de/beitrag/108029