Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2015
filunski Am: 23.06.2015 23:29:26 Gelesen: 4525# 5@  
Liebe Freunde der Philaseiten,

meinen herzlichen Dank für das Votum, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Da ich gerade mal wieder unterwegs bin, breche ich mir mit meinen großen Fingern an meinem kleinen Smartphone Einen ab, um diese Worte zu schreiben. ;-)

Sobald ich zurück bin wieder mehr, aber jetzt schon meinen Dank, nicht nur an Richard, der durch sein persönliches und auch intensives finanzielles Engagement dies alles ermöglicht, sondern auch an all die unermüdlichen Beitragsschreiber, Fragenbeantworter, Impulsegeber, Belegeeinsteller, Stempelreporter usw., um nur einige zu nennen, ohne deren Mitwirken diese Plattform so nicht laufen würde!

Also, weiter so und uns allen viel Freude an diesem schönen Hobby. :-)

Herzliche Grüße,
Euer filunski ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8006
https://www.philaseiten.de/beitrag/108632