Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Kontrollratjunkie Am: 25.06.2015 15:38:45 Gelesen: 267720# 178@  
@ stampmix [#177]

Hallo stampmix,

einer so herrlich imperativen Aufforderung kann man sich ja kaum entziehen. Das Problem ist lediglich, einem Strobel-Jünger, der seine zementierte Meinung kundtut, etwas sagen zu wollen. Und ob meine Anmerkungen Sachbeiträge darstellen, oder "nur abwiegeln, relativieren" magst Du beurteilen, wie Du möchtest. Ich nehme mir heraus zu schreiben, wie ich es für richtig und angemessen halte.

Und nein, das ist nicht der neue "Forum-Stil", sondern es handelt sich um meinen Beitrag. Ich bin EIN Nutzer dieser Plattform, mehr nicht. Sicher ist Dein Forum-Stil freundlicher, zielgerichteter und vollkommen ohne jegliche wie auch immer gemeinte Polemik. Ich darf mich bei Dir für mein ungebührliches Auftreten entschuldigen.

Beste Grüße
KJ
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/108707