Thema: Neuer Michel China Katalog 2015
Richard Am: 04.07.2015 09:33:32 Gelesen: 5771# 3@  
@ merkuria [#1]

Hallo merkuria

und vielen Dank für Deine ausführliche Darstellung.

Für einige in der PPA gehandelte Lose habe ich die Preise aus dem aktuellen Katalog mit früheren Katalogen verglichen. Sie sind - noch nicht vollständig - mit Klick auf das Wort "Chart" (Grafik) am rechten Rand der Tabelle zu finden und im oberen Teil der Grafiken in blau dargestellt:

http://www.philawert.de/index#cg4155

Sollten in der Philawert Tabelle Daten fehlen oder falsch erfasst worden sein, nehme ich Hilfe (bitte per Mail) gerne an.

Der neue China Katalog kann über Philabuch Portokostenfrei bestellt werden:

http://www.philaseiten.de/philabuch/show/157

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8030
https://www.philaseiten.de/beitrag/109112