Thema: P2 Verbund - die Alternative zur Deutschen Post AG ?
Tech-Nick Am: 06.07.2015 23:32:24 Gelesen: 7398# 10@  
@ Richard [#2]

Hallo,

der Streik bei der Post ist vorbei, es sollte in den nächsten Tagen alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Von anderen Postdienstleistern halte ich gar nichts. Völlig unzuverlässige Zustellung, Briefe sind meistens eine Woche unterwegs, wenn sie denn überhaupt ankommen.

Und bei Päckchen und Paketen - GRAUENVOLL!
Mal beim Nachbar klingeln ist sowieso nicht drin. Online-Sendungsverfolgung: Fehlanzeige!
Und nach dem 3. erfolglosen Zustellversuch kann man seine Post sonstwo abholen!
Und die paar Cent, die man als Privatperson beim Versenden spart, eigentlich ein Witz.
Ganz zu schweigen von den Löhnen der Privatpostler, die ja nun dank Mindestlohn wenigstens bei 8,50€ liegen.

VG
Tech-Nick
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8038
https://www.philaseiten.de/beitrag/109239