Thema: Marken bestimmen: Privatpost vor 1900
Meinhard Am: 07.07.2015 20:21:55 Gelesen: 21875# 28@  
@ Thorn [#27]

Hallo,

passt zwar nicht mehr ganz zu diesem Thema aber will es mal zeigen. Man beachte die vom Vorbesitzer angebrachten "Handbeschriftungen" - sind noch im Original.
Bild 1 : diese Marken habe ich mal von den Folien unter Hawid gebracht.
Bild 2: Mai 1887 Handstempelaufdruck auf Mi Nr. 7 bis 9 gezähnt (nicht im Michel angeführt)
Bild 3: Mai 1887 detto auf Ausgabe geschnitten (im Michel angeführt jedoch ohne Bewertung -'-.)

Schöne Grüße, Meinhard

NS. siehe dann auch bei "Privatpost Frankfurt am Main", da zeige ich dann alle meine Marken - wird allerdings etwas dauern!




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2615
https://www.philaseiten.de/beitrag/109282