Thema: Poststreik: Briefe und Päckchen bleiben liegen
Stefan Am: 10.07.2015 15:34:19 Gelesen: 18673# 37@  
@ lueckel2010 [#36]

Ist bei Euch die "Philatelie" auch noch überfällig? Ich habe bis heute mein Exemplar noch nicht erhalten.

Seit der Ausgabe Mai 2015 wird bundesweit ein (großer) Teil der monatlich erscheinenden "Philatelie" über Personal des Bauer-Verlages (http://www.bauermedia.com/) zugestellt und nicht mehr über die Deutsche Post AG. Daher muss die Nichtzustellung der Zeitschrift nicht zwingend mit dem Streik bei der Post zusammenhängen.

Wenn du die "Philatelie" noch nicht erhalten hast, dann bitte in der Geschäftsstelle des BDPh in Bonn melden (Anruf oder schriftlich per Email): http://www.bdph.de/index.php?id=56
Dort kann man dir ggf. sagen, wer bei dir mit der Zustellung (Bauer oder DPAG) beauftragt wurde. Von Bonn aus kann bzw. würde ein Nachversand der "Philatelie" per Brief (DPAG) erfolgen.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7864
https://www.philaseiten.de/beitrag/109376