Thema: Zerfall eines Tagesstempels
DERMZ Am: 16.07.2015 21:36:57 Gelesen: 7361# 8@  
@ Redfranko [#6]

Guten Abend Frank,

vielen Dank für Deinen "Leidensstempel", das ist auch ein sehr interessantes Stück. Super. Und ich kann Dir sagen, der Virus wird noch - angenehm - schlimmer mit der Zeit. An diese Art der Stempelbetrachtung habe ich vor einem Jahr noch nicht einmal geträumt. Habe Spass dabei.

@ Tuffi [#7]

Guten Abend Walter,

vielen Dank für die Information, ich habe mir über die Lebens(leidens)dauer eines Stempels noch gar keine Gedanken gemacht, das ist sicherlich auch mal sehr interessant, wie lange ein Stempel im Tagesgeschäft so im Durchschnitt gehalten hat.

Und für die, die das Marburger Postamt nicht kennen, hier noch eine alte Ansichtskarte, der Heimat des "verfallenen" Stempels:



Vielen Dank an alle für die positive Resonanz.

Viele Grüsse

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8064
https://www.philaseiten.de/beitrag/109646