Thema: Zerfall eines Tagesstempels
LOGO58 Am: 18.07.2015 09:45:51 Gelesen: 7175# 12@  
@ taro [#10]
@ Stephan Sanetra [#11]

Hallo Sven,

hier noch eine Ergänzung des Hinweises von Stephan.

Eine zeitlich eingegrenzte Suche nach Stempeln ist möglich, indem Du das Feld "Stempeldatum" der Kombisuche benutzt. Es ist möglich, sowohl nach einem Tag, einem Monat, einem Jahr oder einem Zeitraum zu suchen.

Allerdings werden die Suchergebnisse (Datensätze) alphabetisch nach dem Ortsnamen und dann erst nach dem Datum angezeigt. Hier ein Beispiel für einen Zeitraum:



Das Ergebnis kann natürlich eingeschränkt werden, in dem man z.B. einen Ort hinzugibt:



Will ich dann noch genauere Ergebnisse erhalten, muss ich meine Suche weiter präzisieren, so zum Beispiel mit den Unterscheidungszeichen oder dem Stempeltext usw. oder mit Kombinationen davon.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8064
https://www.philaseiten.de/beitrag/109706