Thema: Was mir an den Philaseiten gefällt
AfriKiwi Am: 22.09.2007 23:37:13 Gelesen: 25110# 22@  
@ Richard Ebert [#20]

Hallo Richard,

"Ich denke, der eine oder andere hat seine Texte korrigieren können."

Stimmt, habe schon Texte korrigieren können obwohl es mangelte an meine präzise fingerbearbeitung. !

"War das Programm so in Ordnung ?" Ja aber . . .

Gibt es Verbesserungsvorschläge ? Ja -unten . . .
Ich meine jetzt NUR das Korrekturprogramm. Hat es bei jemandem Fehlermeldungen ausgelöst ? Ja wohl, aber . . .

Aber . . . Das Korrekturprogramm soll ja nicht nur da sein um Grammatik zu bessern. Es tut es auch nicht, und wenn ich z.B. nicht den Fehler erkenne ist es für mich kein Fehler zu korrigieren !!

Es geht ja auch nicht um nur mein gutes Deutsch, sondern auch andern.
Sehr wenige Internetseiten International, haben ein Rechtschreibprüfungsprogramm, egal welche Sprache. Es ist wird halt als überfliß gesehen.

Aber . . . öfters vergißt man etwas und will es beifügen oder ändern. Egal was der Wiederaufruf war kann immerhin noch es zu dem Beitrag automatisch geschrieben werden - 'Dieser beitrag wurde (von mitglied) geändert 02.03.04 um 13:45'

Mit sowas ist dann Transperanz und die Änderung gezielt.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/108
https://www.philaseiten.de/beitrag/1102