Thema: Rohrpostbelege
Schmuggler Am: 19.11.2008 11:15:14 Gelesen: 1409152# 220@  
@ alexiosp [#219]

Guten Morgen Alexiosp,

es ist mein persönliches Problem, dass allgemein in den Raum geworfene Fragen ich individuell beantworten soll/darf/möchte. Ein bisschen eigene Zuarbeit würde mich schon etwas motivieren.

In einem anderen philatelistischen Forum wird derzeit das Thema "Portostufe" besprochen: Jeder der glaubt schreiben zu können, darf auch was sagen - auch wenns der größte spontane Blödsinn ist; sogar meine Katzen kreischen. Das möchte ich hier gerne vermeiden, weil das der Tod einer jeden guten Information ist.

Du hast die Sendung richtig mit "Brief aus Berlin nach Zürich, dort Eilbestellung" definiert. WAS aber ist jetzt Deine Frage?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/11030