Thema: Wie geht es weiter mit dem Konzept beim Forum des BDPh ?
Kleber Am: 30.07.2015 17:51:23 Gelesen: 14210# 5@  
Der sich mir aufdrängende Eindruck ist, dass der BDPh kein rechtes Konzept hat, was er mit seinem Forum eigentlich bezwecken will. Offene Diskussion ist jedenfalls offenbar unerwünscht und um philatelistische Fragen dreht sich ohnehin nur ein verschwindend kleiner Anteil der Beiträge, weil man mit philatelistischen Fragen in anderen Foren erheblich mehr Resonanz erfährt.

Vor diesem Hintergrund würde es mich nicht wundern, wenn das BDPh Forum bald ganz eingestellt würde.

[Beiträge [#1] bis [#5] redaktionell kopiert aus dem Thema "Austritt ganzer Vereine aus dem BDPh ?" (siehe Link unter diesem Thema")]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8108
https://www.philaseiten.de/beitrag/110319