Thema: (?) (1180) Rohrpostbelege
Jürgen Witkowski Am: 19.11.2008 11:57:31 Gelesen: 1405858# 222@  
@ Schmuggler [#218]

Da Du gerade so schön in Schwung bist, habe ich auch noch ein verknittertes Stückchen rosa Papier, dass mit der Rohrpost befördert wurde. Es kann mit Deinen oben vorgestellten Belegen von der Optik kaum mithalten. Der Ausgefertigt-Stempel hat mich allerdings bewogen, das gute Stück aus einer Belegekiste zu retten.

Der einzeilige Stempel hat neben Datum und Uhrzeit auch noch eine zusätzliche, anscheinend automatische Zählnummer, wie man an der hinteren 1 erkennen kann, die etwas nach oben versetzt ist.

Im Übrigen kann ich die guten Erfahrungen mit Herrn Schnellbacher nur bestätigen. Er ist auf Philaseiten.de auch im Händlerverzeichnis zu finden.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/11032