Thema: Wie geht es weiter mit dem Konzept beim Forum des BDPh ?
KaraBenNemsi Am: 31.07.2015 23:03:00 Gelesen: 13799# 14@  
Hier werden ja nun munter zwei Dinge vermengt:

1. Das BDPh-Forum befindet sich in einem desaströsen Zustand und ist - wie ich meine in erster Linie aufgrund der unterirdischen Leistung der Moderatoren und "moderierenden" Administratoren - eine Schande für den BDPh. Das ist so offensichtlich, dass es schon die Spatzen von den Dächern pfeifen.

2. Wer das Offensichtliche (siehe dazu 1.) ausspricht, macht sich damit noch lange nicht zu Handlangern von Zeitgenossen, die Kraft ihrer eigenen Brillanz offenbar jeden Sinn für Anstand verloren haben.

PS: Die Andeutungen von Aleks beziehen sich auf einen Beitrag im stampsx-Forum.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8108
https://www.philaseiten.de/beitrag/110398