Thema: Wie geht es weiter mit dem Konzept beim Forum des BDPh ?
Philaglück Am: 01.08.2015 08:36:38 Gelesen: 13682# 16@  
Interessant, dass es immer wieder die selben Leute sind, die am Störfeuer beteiligt sind.

So auch hier gut zu sehen, dass bis Beitrag [#7] sachlich geschrieben wurde.

Und schon geht es mit Beitrag [#8] in die unsachlicher Richtung ! Geschrieben, wie sollte man es auch anders erwarten, von einem Moderator aus dem Bdph-Forum. Dass dann noch weitere Supermoderatoren des Bdph-Forums aufschlagen und weiter in dieses Horn tröten, verwundert dann nicht mehr.

Wie KaraBenNemsi in [#14] richtig schreibt, wird durch die beiden Moderatoren des Bdph wieder versucht die Diskussion zu stören und in eine ganz andere Richtung zu lenken.

Mitglieder wie KaraBenNemsi und Kleber haben das allerdings richtig erkannt und auch entsprechend geschrieben, wogegen sich der Betreiber hier mit seinem Post [#15] dem Störfeuer der Bdph-Moderatoren leider anschliesst.

In dem besagten Post über die Ebert AG stehen 2 Absätze. 1) Der Absatz über die Ebert AG und 2) Ein Absatz über eine Berufsgruppe.

Wenn denn der Betreiber dieser Seiten zu 1) gehört, wieso unterstellen wieder genau die besagten Moderatoren aus dem Bdph, dass er auch zu der Berufsgruppe aus Absatz 2) gehört ?

Und wieso schreibt der Betreiber dieses Forums selber, dass er zu Absatz 1) gehört und nicht zu der Berufsgruppe aus Absatz 2), aber fühlt sich dennoch auf Absatz 2) angesprochen ?

Wie einige schon geschrieben haben, fahren die Moderatoren des Bdph ihr eigenes Forum gerade kräftig vor die Wand. Allerdings scheinen die wenigen gerade zu merken, dass entsprechendes Forum auf dem Wege zur Bedeutungslosigkeit ist und versuchen nun mit allen Mitteln überall ein Störfeuer zu legen, um andere Foren schlecht zu machen.

Man kann zusammenfassend sagen:

Hier im Forum ist einiges los - moderiert wird sachlich.
Im Stampsx-Forum ist einiges los - moderiert wird dort auch sachlich.
Im Bdph Forum ist nix los - und die wenigen Beiträge werden dann auch noch von den eigenen Moderator torpediert.

Jüngstes Bsp.

Da gibt ein Mitglied einige Tipps zu einem Plattenfehler mit entsprechenden Links - Ruckzuck ist der Beitrag gelöscht.
Da beschwert sich genau dieses Mitglied darüber und verweist auf andere Beiträge, wo ebenso "Links" gesetzt sind und was passiert: Ratzfatz ist auch dieser Beitrag gelöscht. Das merkwürdige daran ist nur, dass der Beitrag mit den auch "verbotenen" Links natürlich von den Moderatoren NICHT gelöscht wurde.

Im aktuellen Zustand und mit den z.Z aktiven Moderatoren wird das Bdph Forum in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Durch die anstehende Beitragserhöhung, welche wohl unausweichlich ist, wird der Mitgliederschwund nochmals zunehmen und wenn hier nicht bald die gesamte Vorstandsmanschaft des Bdph (inkl. Moderatoren) ausgetauscht wird prescht auch der Bdph selbst mit voller Wucht vor eine Mauer.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8108
https://www.philaseiten.de/beitrag/110405