Thema: Wie geht es weiter mit dem Konzept beim Forum des BDPh ?
Wolffi Am: 01.08.2015 11:10:01 Gelesen: 13547# 19@  
@ Philaglück [#18]

Der besagte Beitrag, zumindest die Exkursion zu den Philaseiten, war unnötig wie ein Kropf. Es ging um erlaubte, bzw. nicht erlaubte Verlinkungen.

Da direkt noch eine Pfeilspitze gegen den Betreiber eines anderen Forums zu setzen, ist unterste Schublade und war unnötig wie ein Kropf. Wer das nicht erkennt, sollte sich direkt mit in diese Schublade legen.

Wenn jetzt dort philaglückliche Interpretionen erfolgen müssen, wie Jürgen das wohl gemeint hat, zeichnet das schon ein genaueres Bild.

Sicher sind "Termingeschäfte" etc. ein Thema, über das man diskutieren kann. Es stellt aber weder hier noch dort einen philatelistischen Beitrag dar.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8108
https://www.philaseiten.de/beitrag/110418