Thema: Wie geht es weiter mit dem Konzept beim Forum des BDPh ?
Philaglück Am: 01.08.2015 11:45:29 Gelesen: 13540# 22@  
@ Wolffi

Und nun schau mal, wie ich schon geschrieben hatte, wer dieses Störfeuer hier herein gebracht hat.

Ich gehe davon aus, dass es die meisten nicht stört, inwieweit eines der beiden Foren in Richtung kommerziell einzustufen ist.

Problem daran ist ganz einfach, dass im Bdph Forum seitens der Moderatoren gerne genau das als Argument für die Löschung genannt wird.

Und wie du schon geschrieben hast, wer "A" löscht muss auch "B" löschen , was eben im Bdph Forum nicht der Fall ist. Aus diesem Grunde hat der Betreiber dort wohl den Post mit der Ebert AG geschrieben, weil angeblich wohl Stampsx kommerziell und Philaseiten eben nicht kommerziell sein sollen.

Ob nun Lebensmittelspekulanten böse Menschen sind, kann man sehen wie man will, ist aber sicherlich in einem Philaforum - weder hier noch (drüben) - diskussionswürdig.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8108
https://www.philaseiten.de/beitrag/110422