Thema: Wie geht es weiter mit dem Konzept beim Forum des BDPh ?
Wolffi Am: 01.08.2015 11:47:31 Gelesen: 13528# 23@  
@ Philaglück [#20]

Und komm jetzt nicht mit "Verlinkung auf kommerzielle Foren". Da sehe ich dieses hier eindeutig VOR Stampsx.

Vielleicht noch als Anmerkung dazu, auch wenn ich weiter der Meinung bin, dass alles gelöscht gehört:

Mit diesem Forum werden aus meiner Sicht keine Einnahmen erzielt, kommerziell ist daher "relativ".
Wenn man dann tiefer geht und andere, angeschlossene Domains oder Subdomains hinzurechnet (wegen PPA, oder möglicher Gebühren bei Philawert), muss man das schon mit der Startseite des anderen Forum vergleichen, und da sähe ich schon mehr Gewinnerzielungsabsicht als die auf den Philaseiten zu erkennen ist.

Aber wie gesagt:
Das ist mir sowas von ... mir geht es um geschmacklose Rhetorik.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8108
https://www.philaseiten.de/beitrag/110424