Thema: Wie geht es weiter mit dem Konzept beim Forum des BDPh ?
KaraBenNemsi Am: 01.08.2015 20:25:38 Gelesen: 13401# 27@  
@ Philaglück [#16]

Hallo Philaglück,

Du scheinst da bei meinem Beitrag [#14] nicht alles richtig verstanden zu haben. Also hier noch einmal etwas weniger verschwurbelt im Klartext:

- Das BDPh-Forum wird meiner Meinung nach grottenschlecht moderiert. Das muss man sagen dürfen und sollte es gerade auch im BDPh-Forum schreiben dürfen. Soweit hast Du mich wohl richtig verstanden.

- Ich möchte mit dieser Kritik aber nicht mit Leuten in einen Topf geworfen werden, die offenbar keine größere Freude haben, als gegen den BDPh zu hetzen oder die mit ihrer Kritik regelmäßig total überziehen, sich im Ton vergreifen, beleidigend werden gegen Personen oder sich in irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien gegen den BDPh versteigen. Man kann und müsste viele Probleme unseres gemeinsamen, schönen Hobbys angehen. Das geht aber nur, wenn man fair und sachlich miteinander umgeht.

- Der Beitrag auf stampsX (siehe näheres dazu in Richards Beitrag [#15]) von Jürgen Kraft ist ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Und dass Jürgen Kraft mit seiner Aussage "mit dem Tod von Kindern Geld verdient" nicht eindeutig auf Richard zielen würde, kann mir keiner erzählen. Wer sich so verhält, ist für mich kein ernstzunehmender Gesprächspartner.

Ich hoffe nun ist alles klar.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8108
https://www.philaseiten.de/beitrag/110441