Thema: Rasierklingenstempel
Paluka Am: 05.08.2015 10:49:47 Gelesen: 13666# 23@  
Hallo ich nochmal,

sollte ich als aggressiv rübergekommen sein, so bitte ich um Entschuldigung. Da sieht man mal, was man alles in das geschrieben Wort interpretieren kann - Auge in Auge passiert dies nicht.

Es sei nur am Rande erwähnt, dass ich User Silasia-Archiv gestern mittag eine E-Mail geschickt habe, in der ich verständlich den Stempeltyp erklärt und dazu noch drei Scans mitgeschickt habe.

Schade, dass Silesia-Archiv hier im Forum das bisher nicht erwähnte und ich bei den Lesern somit als nicht helfender Buhmann dastehe.

Gruß

PS: Warum ich eine Mail geschickt habe und nicht gleich hier im Thread? Ich wollte nicht noch mehr vom eigentlichen Thema abschweifen, wobei ja jetzt der Titel geändert wurde. Warum eigentlich? Hätte man doch zwei Themen draus machen können.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8117
https://www.philaseiten.de/beitrag/110619