Thema: Rasierklingenstempel
Silesia-Archiv Am: 05.08.2015 11:10:21 Gelesen: 13631# 24@  
@ Paluka [#23]

Hallo Andreas,

Deine E-Mail habe ich erst gestern Abend gesehen und nun auch für alle lesbar auch wie folgt beantwortet:

Hallo Andreas, danke für die Nachhilfe. Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt hatte, bin ich seit über 45 Jahren Sammler und das nicht nur mal so nebenbei, sondern ich nutze wirklich intensiv jede freie Minute fürs sammeln. Neben Deutschland und einigen Ausgaben Europäischer Länder, liegt mein Hauptaugenmerk aber auf Schlesien, daher auch: Silesia-Archiv. Obwohl ich eher ein Beleg als Markensammler bin, kenn ich keine besonderen Stempelbezeichnungen. Okay ich kann zwischen Tages-, Sonder-, Ersttags-, und Werbe- oder Freistempel unterscheiden, aber das war es auch. Nun bin ich etwas schlauer. Nochmals Danke, beste Sammlergrüße Michael

Danke nochmals allen,
die zur Aufklärung beigetragen haben.

@ filunski [#19]

Schauen wir mal, ob sich nicht irgendwann doch wo einer findet.

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8117
https://www.philaseiten.de/beitrag/110623