Thema: Stempel: Scheußliche Stempelungen - geht es noch schlimmer ?
Baber Am: 08.08.2015 19:57:56 Gelesen: 40581# 49@  
@ Journalist [#48]

Hallo Jürgen,

ich bin nur der Empfänger des Briefes. Die Handstempelung war vom Absender verlangt.

Dein Vorschlag selber zu stempeln ist ja recht gut, aber bei mir hätte er keinen Sinn. Wir haben gottseidank noch eine Postfiliale im Ort und dort lasse ich stempeln und dort ist auch eine Kiste, damit die Sendungen nicht noch einmal im BZ gestempelt werden.

Ganz in der Nähe bei mir ist im Getränkemarkt ein sog. Postpoint. Dort würde man mich auch stempeln lassen, aber alles kommt in eine Kiste und wird dann ob man will oder nicht im BZ noch einmal gestempelt. So ist leider die Wirklichkeit.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4038
https://www.philaseiten.de/beitrag/110831