Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
SH-Sammler Am: 18.08.2015 21:08:03 Gelesen: 425837# 406@  
@ briefmarkenwirbler24 [#402]

Hallo Kevin,

Wie oben beschrieben, können mit offenen Augen schöne Sachen gefunden werden. Dazu wünsche ich Dir viel Glück.

Diesmal zeige ich die sitzende Helvetia 5 Rappen "Faserpapier" mit Plattenfehler "Doppelprägung", zwar nicht auf Beleg, aber zur Auflockerung einer Sammlung doch auch gut.



Zumstein 45 (Michel 37) im Paar, Marke mit Faserpapier, eine davon mit Doppelprägung. Nebst den Ziffern ist auch das Oval des Schildes sehr schön im Doppel sichtbar.

Das Ganze noch in einer grösseren Einheit, die Doppelprägung ist im Zentrum



Nun viel Glück beim suchen

SH-Sammler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/111356