Thema: (?) (15) T-Stempel im Dreieck - Zustellung und Nachporto kassieren
Briefmarken-Museum Am: 20.08.2015 10:53:15 Gelesen: 10427# 9@  
@ mausbach1 [#7]
@ Journalist [#8]

Danke für die gemachten Ergänzung(en)!

Also ich habe meinen Freund per email gestern noch einmal kontaktiert, der war damals auf einem Campingplatz in Strandnähe und nicht in einem Postamt der Stadt. Die Kulanz gegenüber Touristen hat - so vermute ich heute - nur für den kleinen Stempel und nicht für eine monetäre, exakte Abrechnung ins Ausland gesorgt.

Das private und nicht staatlich finanzierte Studentenwohnheim war wie ein Taubenschlag mit hoher Fluktuation - es liegt aber schön Zentral, wenn man sich die Adresse über Google-Map ansieht.

Viel Spaß mit unserem Hobby wünsche ich allen Mitleser(innen)
natürlich mit Glückauf

Jochen Wanderer (JoWa)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8162
https://www.philaseiten.de/beitrag/111427