Thema: BDPh in Not: Beitragserhöhung um 6 Euro vorgeschlagen
Francysk Skaryna Am: 02.09.2015 14:05:30 Gelesen: 9479# 7@  
Moin,

es ist in den letzten Jahren gespart und zusammengestrichen worden. Genutzt hat es dem Verband schlussendlich nichts. Welche Aufgaben soll und muß der Verband übernehmen und wo sollen die Gelder dafür her kommen? Man kann sich auch überlegen, die Finanzierung der Philatelie auf eine soliede Basis zu stellen. Aber gerade was die digitale Ausgabe angeht, stellt sich der Verband etwas ungeschickt an. [1] So massiv beworben wird die digitale Ausgaben wohl vor allem vor dem Kostenhintergrund. Dabei könnte so ein digitales Archiv ja vielleicht ein paar Cent in die Kasse bringen, wenn man es nur richtig einstielen würde.

Gruss

[1] http://bdph.de/forum/showthread.php?15348-Zahlung-Update-Archiv-Edition-per-PayPal
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8198
https://www.philaseiten.de/beitrag/112033