Thema: BDPh in Not: Beitragserhöhung um 6 Euro vorgeschlagen
Richard Am: 03.09.2015 13:26:37 Gelesen: 8812# 22@  
Auf den Eröffnungsbetrag [#1] habe ich von Prof. Mörschel soeben folgende Mail erhalten:

Den Artikel "BDPh in Not" habe ich im Juli für unsere LV-Nachrichten geschrieben, die leider durch Verzögerungen in der Erstellung des Protokolls zum LV-Tag bisher nicht erschienen sind.

Herr Müller (Vorsitzender Westfalen) hat am 9. August 2015 seinen Antragsentwurf / Antrag per E-Mail storniert.

Ich bitte also wie folgt zu informieren:

Der Antrag/Antragsentwurf wurde am 9. August zurückgezogen/storniert; der BDPh-Schatzmeister wird einen Antrag zur Beitragserhöhung einbringen.

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8198
https://www.philaseiten.de/beitrag/112101