Thema: BDPh Hauptversammlung und Philatelistentag am 05.09.2015 in Gotha
10Parale Am: 08.09.2015 17:40:44 Gelesen: 20370# 23@  
@ stampmix [#1]

Nehmen wir das Positive mit.

@ 22028 (#18)

die Landesvorstände "einigten" sich aber nur auf 3 Euro, nun geht in 2 Jahres das Gezeter weiter.

Diese Einigung ist hinzunehmen. Wer mal selbst überprüft, wieviel Geld er jeden Monat in die Philatelie steckt, mag wie ich zur Erkenntnis kommen, dass 3,-- Euro x 2 (Doppelmitgliedschaft) = 6,-- Euro Peanuts sind. Vielleicht geht es manchem Rentner, der jeden Cent umdrehen muss, nicht so.

So, ich zeige noch einen dieser Sonderumschläge, die es zu diesem Philatelistentag in Gotha gab und meine Familie heute unbeschädigt erreichte. Ich freue mich, diese German One Penny Black in meiner Sammlung zu pflegen.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7909
https://www.philaseiten.de/beitrag/112447