Thema: BDPh Hauptversammlung und Philatelistentag am 05.09.2015 in Gotha
10Parale Am: 08.09.2015 20:07:20 Gelesen: 20298# 25@  
@ 22028 [#24]

Gotha wirbt ja mit dem Slogan "Gotha adelt". Dies ist eine aktive Handlung, in England noch das Vorrecht der Queen. Ich habe diese Aufforderung am Wochenende zu Herzen genommen und recht wohl gefühlt in dieser Stadt mit königlichem Flair.

und erklärt das Ortsvereine die Möglichkeit haben weniger Begüterte zu alimentieren.

Könnten Sie diesen Satz einmal erläutern, leider verstehe ich ihn ganz und gar nicht. In unserem Briefmarkenverein sind zwar viele Senioren, Rentner und Pensionäre, aber da hat es keiner nötig, alimentiert zu werden. Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht.

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7909
https://www.philaseiten.de/beitrag/112456