Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
Heinz 7 Am: 08.09.2015 23:12:58 Gelesen: 429261# 415@  
@ SH-Sammler [#410]
@ stampmix [#412]
@ DERMZ [#413]
@ Brigitte [#414]

Liebe Alle,

Eure Hilfe ist beeindruckend und hat uns meines Erachtens zum Ziel geführt, herzlichen Dank! Ich bin mit Brigittes "Schlusstext" einverstanden.



Herr Landschreiber Eigen.... hat dem "freien Aemtler" die oben gezeigte Nachricht zukommen lassen. Unter welcher Rubrik dies hätte publiziert werden sollen, wissen wir nicht, doch mit der Lösung, dies als Inserat zu zeigen (und dafür Geld zu verlangen!), war unser Landschreiber NICHT einverstanden, wie hier gezeigt werden konnte.

Der Brief ging also zurück. Die Rücksendung ist durch Ankunftsstempel leider nicht bestätigt. Dennoch ist der Fall wohl klar und eindeutig. Super, wenn man die "Geheimnisse" knacken kann, hier: Den schwer leserlichen Text entziffern kann (dank Eurer Mithilfe). Applaus!

Liebe Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/112475