Thema: Altdeutschland Preussen Belege
Benjamin Voigt Am: 12.09.2015 11:46:02 Gelesen: 627554# 387@  
Heute mal ein Stück von mir, welches zwar qualitativ nicht 100% ist, aber für mich dennoch einen reizvollen Beleg darstellt.

Zum Kaufgrund: In meinem alten Ortsverein findet im Jahr 2016 eine Werbeschau statt, man hat mich gefragt ob ich mit einem Exponat teilnehmen möchte.

Um einen Bezug "Preußen - Goslar" zu zeigen, fehlte mir noch ein Beleg, den ich Heimat verbunden schon einige Zeit suchte.

Auf einer Auktion im Sommer konnte ich folgenden Paketbegleitbrief mit Dreifarbenfrankatur von "GOSLAR" nach "FLECHTDORF" erstehen.

Briefe mit der Nr. 19 sind aus dieser Region selten anzutreffen.

Anbei das Bild:



Gruß Benjamin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6289
https://www.philaseiten.de/beitrag/112638